Willkommen

Willkommen auf meiner neuen Seite, die ich gestalten musste, da unsere Regierung aktuell gegen die Menschenwürde und Selbstbestimmung, ohne parlamentarische Kontrolle, rechtsfremde Verordnungen erlässt. Ich werde versuchen, auch etwas unterhaltsames einzustreuen, aber es erwarten Dich auch „trockene“ Themen, wie Verwaltungsrecht, Widerspruchsverfahren und Co. Halt alles, was ein mündiger Bürger so braucht 😉.
Bitte seid nett zueinander, auch wenn Ihr anderer Meinung seid. Menschlichkeit ist oberste Pflicht, dann kommt bitte erst das Ego 😉
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, aber bitte gebt mir etwas Zeit, manchmal dauert es etwas, ich organisiere auch Versammlungen etc. Meine Beiträge sind nie vollständige juristische Erklärungen, sondern sollen von Mensch zu Mensch einfach etwas erklären.
„Wenn Unrecht zu Recht wird ist Widerstand Pflicht!“ Bertold Brecht